Klavierunterricht Berlin Wilmersdorf / Mitte

Sommerkonzert 2010 “Vermächtnis der Pianisten”
Schon seit Jahren veranstalten wir thematische Konzerte und dieser Abend hat die Tradition fortgesetzt und uns allen besonders viel Freude bereitet. Wie schon im Titel angedeutet, beschäftigten wir uns dieses Mal mit dem Nachlass großer Pianisten aus den letzten Jahrhunderten. Gespielt wurden Werke u.a. von Mozart, Kuhlau, Beethoven, Schubert, Grieg, Brahms und Rachmaninoff. Kurze Lesungen aus Ulrich Rühles Buch “...ganz verrückt nach Musik” über die verschiedenen Komponisten bereicherten das Konzert und wir danken Heike Schmidtmann für die Moderation. Die Fotos machten Ralph Materne and Familie Noack.
2010 Sommerkonzert 1.jpg
2010 Sommerkonzert 2.jpg
2010 Sommerkonzert 3.jpg
2010 Sommerkonzert 4.jpg
2010 Sommerkonzert 5.jpg
2010 Sommerkonzert 6.jpg
2010 Sommerkonzert 7.jpg
2010 Sommerkonzert 8.jpg